Wir haben die Vision,
die gesamte Handballwelt zu einer Community zu verbinden.

Was wir machen?

Integration im Handball

Mit einem Handball-Integrationstag konnten wir zu Folgeprojekten in ganz Deutschland inspirieren.

Trainerfortbildungen

Trainer sind die Schlüsselspieler. Wir unterstützen bei der Entwicklung und halten Lehrgänge auf der ganzen Welt.

Lehrmaterialien

Wir eröffnen euch mit transparenten Lehrvideos von renommierten Trainern die gesamte Handballwelt.

Was sind die Ziele der Handballweltreise?

Soziale Projektarbeit

Vor Ort aktiv sein und mit den eigenen Händen soziale Projekte auf der ganzen Welt unterstützen.

Analyse der Spielkultur

Zusammen werden wir die Komplexität und Vielseitigkeit unseres Sportes einordnen und erfassen.

Dokumentationsfilm

Aus jedem noch so spitzen Winkel werden Emotionen und Faszinationen von Handballern eingefangen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Meine Vision ist es, Handballer auf der ganzen Welt mit grenzüberschreitenden Einblicken zu inspirieren.

Risiken abwägen muss ich nicht nur auf dem Handballfeld, sondern auch beim Studium an der HTW Berlin.

Fachlichkeit und IT zukunftsfähig zu verbinden ist genauso spannend, wie Taktik im Spiel zu implementieren.

Martin Berger

Auf ihrem Weg zur Nationalmannschaft durfte ich junge Handballer in Berlin unterstützen.

Bei den Füchsen Berlin habe ich im Leistungssport lernen und gestalten können.

Im aktuellen DHB A-Lizenz Lehrgang erweitere ich mein Wissen und Blickfeld über den Handball.